:
:

:
:

Der Referent

Rechsanwalt Wonnebauer besitzt Lehrerfahrung seit 1992.

Er war von 1992 bis 2007 Dozent für Bankrecht für die Frankfurt School of Finance and Management
und hat hier in 15 Jahren viele Lehrgänge für Bankfachwirte durchgeführt.

Zur gleichen Zeit war er Mitglied des Prüfungsauschusses für Bankfachwirte der IHK Trier.

Im gleichen Zeitraum hielt er Tagesseminare im ganzen Bundesgebiet für IHK’s und Hwk’s zu den Themen
Mahnverfahren und Vollstreckung, Banken und Kredite sowie zum Wohnungseigentumsrecht.

Seit 2004 referiert er mehrmals im Jahr für die luxemburger Gewerkschaft OGB-L
zum Thema Besteuerung der Grenzgänger.

Von luxemburger Unternehmen wird er zu Vorträgen zu Grenzgängerthemeneingeladen.

Die jetzige Seminarreihe für Luxemburg-Grenzgänger spiegelt die Spezialgebiete der Kanzlei wider. Es werden viele Beispielsfälle aus der Kanzleipraxis vermittelt.

Nutzen Sie 23 Jahre Berufserfahrung und 25 Jahre Dozententätigkeit für Ihren beruflichen Erfolg.

:
:

©Rechtsanwalt Stephan Wonnebauer – Impressum